a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] LIMA Wechslen A3 TDI 8l 90PS ALH

Letzte Änderung am 19.09.2017 16:50 Uhr


19.09.2017 0:24 Uhr

Hallo zusammen,
muss bei meinem A3 am Wochenende die Lichtmaschine wechslen. Habe mir schon mal das ganze angesehen. Ich weiß nur nicht, wie ich die nach oben vor lauter Schläuchen raus bekommen soll.
Mein A3 ist mit Klima und über der Lichtmaschine ist auch noch ein Aggregat über das der Rippenriemen läuft. Bevor ich das Rad neu erfinde, was muss ich noch zusätzlich alles lösen/abschrauben um die Lichtmaschine nach oben raus nehmen zu können?
(ausser LIMA und Kabel lösen und Riemen entspannen)
Danke vorab für Eure Hilfe

19.09.2017 0:29 Uhr

IMPORTANT NEWS FOR ADMINISTS here

19.09.2017 4:40 Uhr


IMPORTANT NEWS FOR ADMINISTS here


Was soll mir das sagen????

19.09.2017 16:48 Uhr

Meine Anfrage hat sich erledigt.
Ich habe im Web eine eine bebilderte Anleitung von Audi gefunden, ist zwar in englich aber gut erklärt.

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    152 online