a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Audi Chorus - Wieviele Antennenanschlüsse?

Letzte Änderung am 22.09.2017 19:05 Uhr


19.09.2017 16:25 Uhr

Hi Leute

Bin frank, neu hier und neuer a3 fahrer.

ich habe vor, mein audi chorus aus meinem audi a3 8p bj 2010 durch ein anderes Radio zu tauschen.
Hierfür benötige ich offensichtlich antennenadapter. Um den richtigen adapter zu finden, muss ich folgendes wissen:

Hat das Chorus einen doppel fakra anschluss? Quasi diese diversity funktion? Kann leider aktuell nicht nachsehen.

Vielen Dank

Gruß

Ivo
Ivo

A3 2.0 TDI BMM
Bj. 2007

22.09.2017 19:05 Uhr

Hallo. Ja, hat meines Wissens einen Doppel-FAKRA Anschluss und eine Phasen-Diversity Antenne hinten in der Kofferraumtür.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    137 online