[8P] Hilfe zum Fahrwerk

Hi Leute, also ich hab mir vor ein paar Monaten das dts Gewinde eingebaut in Verbindung mit 7.5x18 vom a8 d3…
mit 225/45.
Anfangs fand ich es recht stimmig, aber nun finde ich, das es dich noch mehr Tiefgang haben könnte, also ich bin nicht mehr so zufrieden…ich fahr das Gewinde komplett unten nix mehr da an restgewinde…So an sich fährt es sich recht gut es ist straff nichts quietscht oder macht Macken…allerdings stört es mich, das halt nichts mehr geht, halt kein restgewinde. Nun überlege ich, ob ich doch nochmal ins ap gewinde investiere oder doch zur 19er Felge gehe…was meint ihr macht mehr Sinn?

Noch dazu; vllt könnt ihr mir ja mal sagen, was ihr für Rad/reifenkombis fahrt mit dem ap gewinde, kw h&r und so fällt bei mir flach, ist mir ehrlich gesagt zu teuer…danke euch schon mal