a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Hilfe zum Fahrwerk

Letzte Änderung am 21.09.2017 10:22 Uhr


Nippi138

A3 8P Sportback 1.8TFSI (MKB BZB)
Bj. 2007

21.09.2017 10:20 Uhr

Hi Leute, also ich hab mir vor ein paar Monaten das dts Gewinde eingebaut in Verbindung mit 7.5x18 vom a8 d3..
mit 225/45.
Anfangs fand ich es recht stimmig, aber nun finde ich, das es dich noch mehr Tiefgang haben könnte, also ich bin nicht mehr so zufrieden...ich fahr das Gewinde komplett unten nix mehr da an restgewinde...So an sich fährt es sich recht gut es ist straff nichts quietscht oder macht Macken...allerdings stört es mich, das halt nichts mehr geht, halt kein restgewinde. Nun überlege ich, ob ich doch nochmal ins ap gewinde investiere oder doch zur 19er Felge gehe...was meint ihr macht mehr Sinn?

Nippi138

A3 8P Sportback 1.8TFSI (MKB BZB)
Bj. 2007

21.09.2017 10:22 Uhr

Noch dazu; vllt könnt ihr mir ja mal sagen, was ihr für Rad/reifenkombis fahrt mit dem ap gewinde, kw h&r und so fällt bei mir flach, ist mir ehrlich gesagt zu teuer..danke euch schon mal
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.373 Mitglieder    150 online