[8L] Facelift Diversity Anschluss

Guten Abend liebe Community,

ich habe heute in meinem A3 ein Concert II nachgerüstet und da das Radio diesen Diversity Anschluss besitzt, wollte ich da eigentlich auch ein Antennenkabel anschließen, das ich aber leider nicht finde.
Es kann sein, dass ich da in dem Kabelsalat nochmal wühlen muss, um das Kabel zu finden aber bevor ich das tuh, dachte ich mir, ich frag mal hier nach.
Besitzt mein Facelift aus 2000 überhaupt diese Diversity Antenne in der Heckscheibe?

Würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen!

Grüße
Matthias

Welches Radio war denn original verbaut?
Ob du die zusätzliche Antenne hast, erkennst du ganz einfach an den den 2 vertikalen drähten in der heckscheibe oder an der Diversetybox hinten links im Kofferraum oberhalb des Subwoofers.

Mensch danke für die Antwort!

Welches Radio original verbaut war weiß ich leider nicht, da wo ich den Wagen gekauft habe schon ein Zubehör Radio verbaut war.
Ich werde das später mal kontrollieren.