[8L] S3 8L Scheinwerfer Hilfe

Guten Tag,

ich habe einen Fehler gemacht und jetzt machen sich sorgen breit.

Nachdem ich mein S3 ausgelesen habe wurde mir angezeigt das die beiden Niveauregulierungen für die Xenon vorne und hinten defekt sind, diese habe ich erneuert und anschließen erneut einen Fehlerscan gemacht . Nach erfolgreichen löschen war die Fehler weg und ich war Happy.

dann mein Fehler! Ich bin auf die Grundeinstellungen gegangen und habe irgendwas blödes gedrückt ohne etwas manuell zu stellen .

jetzt kommt ständig der Fehler 01539 Scheinwerfer wurden nicht justiert

Ich bekomme diesen Fehler einfach nicht gelöscht und habe jetzt sorgen etwas kaputt gemacht zu haben .

Wie soll ich am besten vorgehen reicht es zum Freundlichen zu fahren und der stellt mir das ein , bekommt man dann den Fehler weg ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Grundeinstellung fertig machen dann kannste den Fehler löschen

Danke der Fehler ist jetzt weg zum Glück, ich lasse erstmal die Hände weg und lass sie beim Freundlichen einstellen . lg

Kleine Frage noch, wenn die Scheinwerfer in Grundeinstellung fahren, fahren sie hoch oder runter?

Irgendwie ist nur der rechte runter gefahren und beim linken tat sich nichts der leuchtet irgendwie recht hoch.

Lg