a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] S3 8L Scheinwerfer Hilfe

Letzte Änderung am 25.09.2017 13:20 Uhr


S3driver14

S3 8L amk
Bj. 2001

23.09.2017 14:23 Uhr

Guten Tag,

ich habe einen Fehler gemacht und jetzt machen sich sorgen breit.

Nachdem ich mein S3 ausgelesen habe wurde mir angezeigt das die beiden Niveauregulierungen für die Xenon vorne und hinten defekt sind, diese habe ich erneuert und anschließen erneut einen Fehlerscan gemacht . Nach erfolgreichen löschen war die Fehler weg und ich war Happy.

dann mein Fehler! Ich bin auf die Grundeinstellungen gegangen und habe irgendwas blödes gedrückt ohne etwas manuell zu stellen .

jetzt kommt ständig der Fehler 01539 Scheinwerfer wurden nicht justiert

Ich bekomme diesen Fehler einfach nicht gelöscht und habe jetzt sorgen etwas kaputt gemacht zu haben .

Wie soll ich am besten vorgehen reicht es zum Freundlichen zu fahren und der stellt mir das ein , bekommt man dann den Fehler weg ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

24.09.2017 10:52 Uhr

Grundeinstellung fertig machen dann kannste den Fehler löschen

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

S3driver14

S3 8L amk
Bj. 2001

24.09.2017 13:37 Uhr

Danke der Fehler ist jetzt weg zum Glück, ich lasse erstmal die Hände weg und lass sie beim Freundlichen einstellen . lg

S3driver14

S3 8L amk
Bj. 2001

25.09.2017 7:07 Uhr

Kleine Frage noch, wenn die Scheinwerfer in Grundeinstellung fahren, fahren sie hoch oder runter?

Irgendwie ist nur der rechte runter gefahren und beim linken tat sich nichts der leuchtet irgendwie recht hoch.

Lg
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    113 online