a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Welchen Adapter benötige ich für einen anderen Radio? Aktiv oder Canbus?

Letzte Änderung am 03.10.2017 17:20 Uhr


23.09.2017 17:30 Uhr

Guten Tag,

ich würde gerne in meinen Audi A3 Bj 2003 einen anderen Radio einbauen. Nun habe ich aber gesehen das es verschiedene Adapter gibt (Aktiv, Canbus,..) und da sich diese preislich extrem unterscheiden wollte ich lieber mal nachfragen bevor ich kaufe was ich den brauche :D

Grüße
DerMannDerKann

unbekannt

03.10.2017 11:19 Uhr

Hi, ich habe für Dich direkt einen fertigen Einbauset von Kenwood gefunden (Bluetooth/CD/MP3/USB) passend für den 8P mit Aktivsystem (passt nur nicht auf einem BOSE-Soundsystem):
http://amzn.to/2xOlfhe
coffee

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

03.10.2017 17:20 Uhr

Scheiss Werbung genau das gleiche wie auf mt komischerweise gleicher User Name ....

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    145 online