a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Scheinwerfer Umbau vfl auf fl

Letzte Änderung am 01.10.2017 13:24 Uhr


01.10.2017 0:58 Uhr

Hallo zusammen ich hab eine Frage habe mir vor längerem depo fl scheinwerfer gekauft und das Blech an den kotfügeln abgemacht jetzt stehen die Blinker aber nicht am koti an sonder die drückt es drüber sie liegen nicht bündig an wie Original jetzt wollte ich fragen ob die Hella scheinwerfer anders geformt sind als die von Depo
Ich wäre euch sehr dankbar um hilfreiche Antworten
Liebe Grüße Richi

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

01.10.2017 9:04 Uhr

stell mal ein bild ein. ich hatte die depo auch drin,aber nach nem halben jahr wieder rausgeschmissen,weil sie rissig wurden.bekanntest problem bei den dinger.hab dann originale von hella eingebaut.die saßen aber genauso wie die von depo.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

01.10.2017 11:58 Uhr

Kannst du mir deine E-Mail geben die Fotos was ich hochladen will sind zu groß:(

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

01.10.2017 13:21 Uhr

Hast du die Führung auch getauscht?

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

01.10.2017 13:24 Uhr

Gibt es dafür auch andere Führungen 😳
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    72 online