a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] H&R Gewindefahrwerk Probleme mit den Domlagern

Letzte Änderung am 05.10.2017 21:42 Uhr


02.10.2017 14:26 Uhr

Moin,

Ich habe ein großes Problem mit den originalen Domlagern und dem H&R Gewindefahrwerk die Domlager quetschen sich oben aus der ausparrung raus. Hab die suFu bereits durchforstet aber nichts brauchbares gefunden ob ich jetzt größere Domlager brauche bzw. welche.
Beim Einbau des Fahrwerks würden auch neue originale Domlager verbaut.

Bilder sind im Anhang
Ich bedanke mich schonmal

Gruß

   


Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

04.10.2017 7:04 Uhr

Ähm, wenn die Domlager sich so da oben rausquetschen, ist das ein Zeichen dafür, das sie hinüber sind.

Habe bei mir auch die Domlager (orginal) erneuert, als ich das neue Fahrwerk verbaut habe und dann schloss der oberer Teller wieder bündig mit dem Dom ab.

Die Neuen sind bei mir ca. 1cm höher, als die alten (200.000km)...ein wenig setzen sie sich aber noch...

Gruss, Oliver

Beitrag wurde am 04.10.2017 7:07 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet


05.10.2017 21:42 Uhr

OK, danke aufjedenfall werde mir dann mal die neuen originalen einbauen und mal schauen ob das jetzt passt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    189 online