[8L] H&R Gewindefahrwerk Probleme mit den Domlagern

Moin,

Ich habe ein großes Problem mit den originalen Domlagern und dem H&R Gewindefahrwerk die Domlager quetschen sich oben aus der ausparrung raus. Hab die suFu bereits durchforstet aber nichts brauchbares gefunden ob ich jetzt größere Domlager brauche bzw. welche.
Beim Einbau des Fahrwerks würden auch neue originale Domlager verbaut.

Bilder sind im Anhang
Ich bedanke mich schonmal

Gruß

Ähm, wenn die Domlager sich so da oben rausquetschen, ist das ein Zeichen dafür, das sie hinüber sind.

Habe bei mir auch die Domlager (orginal) erneuert, als ich das neue Fahrwerk verbaut habe und dann schloss der oberer Teller wieder bündig mit dem Dom ab.

Die Neuen sind bei mir ca. 1cm höher, als die alten (200.000km)…ein wenig setzen sie sich aber noch…

OK, danke aufjedenfall werde mir dann mal die neuen originalen einbauen und mal schauen ob das jetzt passt.