a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Fuse am Tageskilometer Zähler

Letzte Änderung am 03.10.2017 18:08 Uhr


pit38

A3 ATD
Bj. 2002

03.10.2017 12:44 Uhr

Hallo liebe A3 Freunde.
Mein kleiner muckt ein bischen rum. Zurzeit steht am Tageskilometer ab und zu fuse...Also Sicherung. Habe alle Sicherungen kontrolliert innen und auf der Batterie. Die sind alle Ok. Fehlerspeicher zeigt auch nichts an. Der Freundliche hat auch keine Ahnung was das sein könnte. Eigenartig. Hat jemand sowas schon gehabt? Netten Gruss

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

03.10.2017 17:22 Uhr

Mal die Landespannung geprüft und das massse Kabel von de Lima
Ansonsten Batterie wie hast du sie geprüft ?

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

pit38

A3 ATD
Bj. 2002

03.10.2017 18:08 Uhr

Also Bordspannung hab ich über die Klima abgefragt. Die Batterie ist nagelneu. Ich habe mir allerdings eine Anlage von Alpine mit Endstufe und Bassbox einbauen lassen. Vom " Fachmann" Nach dem Einbau sprang mein lieber A3 nicht mehr an. Nach vielen hin und her würde irgendwie nasse auf Masse geschlossen, und dann lief er wurde. Der Fachmann sagte das, das eigentlich nicht normal ist.....Aber das Auto läuft ja. Die Fuse Meldung kam Cä: 2Monate später.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    163 online