a3-freunde - Die Audi A3 Community

Felgen ausleihen für Typisierung

Letzte Änderung am 11.10.2017 10:36 Uhr


11.10.2017 10:36 Uhr

Hallo Jungs!

Ich würde gerne meine 19" Alufelgen typisieren, leider kriege ich meine nicht eingetragen, weil ich kein Gutachten habe.
Es steht auf der Felge nicht von welcher Marke die Felgen sind. (Es sind RS4 Nachbau Felgen - Bild angehängt.)

Daher hab ich gedacht, wenn jemand aus Klagenfurt oder aus der Nähe (Kärnten/Österreich) hier im Forum ist und er seine Felgen, die er schon typisiert gekriegt hat ausleihen kann, wäre es sehr nett. Natürlich gegen Entlohnung.

Die Felgen müssten auf ein A3 8P 5 Türer typisiert sein.


MfG

Erik

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    179 online