a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Welches Adapter

Letzte Änderung am 18.10.2017 23:24 Uhr


thequilla

A3 8L 1.6
Bj. 1997

13.10.2017 17:20 Uhr

Hallo zusammen.
Seit einer Woche ärgere ich mich mit dem Radio meiner Freundin rum. Das Auto ist ein 97er A3 8L mit dem beta Radio. Habe dann mit den Entriegelungsschlüsseln das Radio heraus genommen und an den PINs hat nichts gepasst. Also der Stecker ging jeweils drauf aber die Pinbelegung hat nicht gepasst. Auch war da der große rote Stecker (mit 5 belegten PINs) aber kein Gegenstück. Daraufhin hab ich das auf gut Glück zusammengesteckt und es ging natürlich nichts. Habe mich sehr viel hier belesen aber nichts hat mir in irgendeiner Art und Weise geholfen. Was anzumerken ist, das Radio habe ich aus meinem alten Civic geholt und die Stecker die da drin waren haben auch von der Belegung zu 100% gepasst, aber halt nicht am Original vom Auto.
Ich bekomme mittlerweile das kotzen weil ich auch im Internet kein anderes Adapter finde als das, was ich ohnehin schon habe...

Hat da einer einen Tipp?

Der Adapter:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IOPL174/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1507908166&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=radio+einbauset+a3+8l

Lanadel

A3 (8L )
Bj. Bj.1998

18.10.2017 23:24 Uhr

Hallo! Ich habe Aktivsystem Radio Adapter, der für Audi A2 A3 8L A4 B5 A6 A8 TT sehr gut passt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    151 online