a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Standlicht rechts vorn und hinten ohne Funktion

Letzte Änderung am 16.10.2017 9:39 Uhr


15.10.2017 22:02 Uhr

Hey ... wie schon oben beschrieben. Hab meiner Frau Ben A3 8L gekauft... heute stell ich fest... standlicht rechts (fahrerseitig) vorn und hinten ohne funktion. Sicherungen und Glühmittel geprüft ... alles I.O. ... jetzt steh ich vor nem Rätsel... da links alles geht. Abblendlicht und Fernlicht funktionieren auf der Seite... ist sehr kryptisch. Kenne das von meinem A6 nich... Wer kann helfen

Danke um voraus

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

16.10.2017 9:21 Uhr

Sicherung nur geprüft oder auch getauscht? Versuch mal trotzdem eine neue einzustecken. Das hatte ich auch mal, nur mann konnte erst mit der Lupe die Unterbrechung sehen.

Gruß
Chris

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

Beitrag wurde am 16.10.2017 9:21 Uhr von BingobaerUS bearbeitet


16.10.2017 9:39 Uhr

Ja hab ich ... die 20 und 21 ... beides die kleinen blauen 15er ... trotz dessen noch das Problem... gibt's noch ne andere oder n relais?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    53 online