DAYTONAGRAU Audi 8V - Vorstellung

Hallöchen A3-Freunde :cool:

dann möchte ich auch Mal hier die Zeit nutzen, mich und mein Auto vor zu stellen.
Heiße Andre´, bin 26J. alt und komme aus Braunschweig.
Bis vor ein paar Tagen war ich noch mit einem A4 B6 Avant unterwegs und nun wieder ein stolzer Besitzer eines 8V Sportback :biggrin: naja Freitag wird das gute Stück erstmal abgeholt :slight_smile:

Kommen wir mal zum Auto:
Audi A3 8V 2.0TDI Sportback Quattro S-Tronic
Bj: 10/2013 aktuell 55.000km

  • LED Scheinwerfer
  • MMI Touch
  • S-Sportsitze

Wünsche euch demnächst hier viel Spaß in meiner Story :popcorn:

Liebe Grüße

Ich lass mal Bider für sich sprechen :slight_smile:

Hi, willkommen :slight_smile:
Schöner Wagen :thumbsup:

Kennzeichen vernünftig mit Klettband befestigt und Modelbezeichnung entfernt

Sieht gleich viel besser aus

Wollen wir mal hier etwas Stau wischen

Mein Warenkorb für 2018 füllt sich so langsam

Der S3 ESD und der S3 Diffusor liegen schon bereit.

19" Rotor in Silber 8Jx19 ET49 sollten nächste Woche auch kommen.

Gesplant ist auch unter anderen:

  • Premium Fußmatten
  • S3 Fußstütze + Pedalerie
  • S3 Lufteinlässe
  • S3 Kühlergrill in Grau
  • Heckwischer cleanen

Zwischenzeitlich hatte ich auch jemanden gefunden der mir folgende Sachen codieren bzw. Freischalten konnte:

So langsam aber sicher nähern wir uns dem A3 im S3 Kleid.
Mittlerweile sind bei mir folgende Sachen schon eingetroffen:

  • Fußmatten
  • Fußstütze + Pedalen
  • Gitter für die Stostange (Lufteinlässe)
  • Glasstopfen für die Heckscheibe
  • Spiegelkappen
  • 19“ Rotor Felgen

Zwischenzeitlich habe ich es schonmal geschafft den ESD inkl. dem Diffusor zu verbauen. Passt beim Quattro alles mehr oder weniger P&P. Der ESD musste lediglich mit meinem originalen Rohr mithilfe einem Reduzierstück (von 70mm auf 55mm) verbunden werden.

Die Tage müsste ich noch den US Kühlergrill bekommen.

Kommt mir bekannt vor aus dem a4 Forum 😉