[8P] Telefonadapter

Hey Leute,
Ich hab da ein Anliegen und zwar möchte ich in meinem Auto ein adapter für ein samsung s8 besorgen wo ich mein Handy machen kann . Auf den Bild seht ihr ein Handy adapter von einem alten Mobile gerät , kann oder gibt es ein adapter für mein Samsung s8
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bd8214-1508176748.jpg

Kann mir keiner weiterhelfen ?

Für was willst du das teil haben Koppel das Handy über bt und fertig

Sehe ich auch so. Das S8+ funktioniert bei mir einwandfrei über Bluetooth mit der originalen Audi-FSE im B7 und auch mit der Kufatec-FSE im 8L. Bei letzterem übrigens auch zuverlässiger als mit meinem vorherigen iPhone 6. Dies verweigerte manchmal willkürlich die Zusammenarbeit mit der Kufatec-FSE. :hmm:

Ja hat sich geklärt wollte eig nur ein adapter wo ich mein s8 rein hängen kann . Ich habe jetz die Oberfläche glatt gemacht und Schraube dort einen Halter für s8 drauf
Danke nochmal