a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Audi a3 8L Startet nur beim Überbrücken der Benzinpumpe

Letzte Änderung am 18.10.2017 23:11 Uhr


Lanadel

A3 (8L )
Bj. Bj.1998

18.10.2017 23:11 Uhr

Hallo! Ich bin neu hier und mein Problem ist, dass mein Audi A3 8L BJ 1998 1,8l 125PS seit kurzem nicht mehr Startet die Benzinpumpe läuft auch nicht an wenn ich die Zündung umdrehe habe noch ein Spenderfahrzeug und die Relais und die Pumpe getauscht aber es bringt nichts nur wenn ich mit einer extra Batterie direkt Strom auf den Plus und Minus Pol der Benzinpumpe gebe läuft er ohne Probleme woran kann es den noch liegen das er einfach nicht startet habe auch mal strom gemessen beim startvorgang direkt an der Pumpe kommen gerade mal 2Volt an die Frage ist halt warum ? würde mich sehr über Antworten Freuen da ich bald am Verzweifeln bin
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    112 online