a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] A3 Sportback Türschloss vom Audi A4

Letzte Änderung am 19.10.2017 10:20 Uhr


TomSportback

A3 Sportback
Bj. 2005

19.10.2017 10:20 Uhr

Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem. Und zwar geht bei mir hinten rechts die Tür gar nicht mehr auf (von Innen wie Außen).
Ich vermute das mein Türschloss defekt ist was ich natürlich jetzt austauschen möchte. Ein Bekannter hat noch ein Türschloss vom Audi A4 liegen was angeblich passen soll.
Kann dies jemand von euch bestätigen?

Laut Internet habe ich herausgefunden das ich ein Türschloss mit dieser Nummer brauche:
4F0 839 016
8E0 839 016 AA

Das Türschloss vom Bekannten hat die Nummer: 8E0 839 016 AA.

Ich möchte es jetzt nicht auf Risiko zerlegen und dann passt es nicht, sonst bekomme ich die Tür ja nicht zu.

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    175 online