a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Probleme mit Kupplung und rückwärtsleuchten

Letzte Änderung am 19.10.2017 18:47 Uhr


Skydjsascha

A3 1.8 Turbo
Bj. 2000

19.10.2017 18:47 Uhr

Huhu,
Seit ein paar Tagen gehen bei mir der Rückwärtsgang , 1 und 5. ziemlich bescheiden rein, habe an alle teile Wd40 geschmiert dann war das mit dem schalten kein Problem mehr .... ein Tag danach ging das rückwärtslicht nicht mehr, erst ging es nur noch ab und zu und dann gar nicht mehr ....

Ich habe den Stecker überbrückt, dann ging es an....
als ich den Schalter gewechselt habe funktionierte es dennoch nicht ....

Mit freundlichen Grüßen.
Sascha

Danke für eure Hilfe ....

Beitrag wurde am 19.10.2017 19:13 Uhr von Skydjsascha bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    103 online