a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Turbolader Rumpfgruppe welche

Letzte Änderung am 21.10.2017 19:45 Uhr


21.10.2017 19:45 Uhr

Guten Abend,

Mein Turbolader verliert inzwischen ein wenig Öl im Ansaugbereich, aufgefallen ist es mir das beim leichten Beschleunigen schon ein Pfeifen kommt was vorher nicht war, also habe ich den Ansaugbereich abgebaut und den spiel geprüft der spiel der Welle dürfe ca,1mm sein, ich kann auch die welle gefüllte 0,3mm rein und rausziehen, zur Laufleistung kann ich nichts sagen da ich nicht weiß ob der Turbolader schon getauscht wurde, das Auto hat inzwischen 264423km runter.
Jetzt habe ich gegoogelt und weiß nicht welche Rumpfgruppe passt.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Alexander.M

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    148 online