[8L] Welche Farbe macht was?

Hi, bin gerade am verzweifeln,
Ich baue gerade ein universelles Funk Modul in den punto meiner Freundin ein und habe nun das Problem das ich die Farben der Kabel keiner wirklichen Funktion zuordnen kann.

Vllt hat ja von euch jemand mehr wissen und Enthusiasmus und hat sowas schonmal gemacht.

Also schwarz und braun sind glaube ich Masse, rot ist dauer+ und da hört auch schon auf.

Es gibt im Kabelbaum ein graues und ein gelb-schwarzes was unverwechselbar angeschlossen ist. Nur weiß ich nicht welche Funktion blau, grün und gelb sind.

Ich hatte es auch schon einmal soweit das es funktioniert hat aber da hatte ich das gelbe versehentlich auch auf + gelegt und das Radio ging nicht mehr an. Und die Kabel sind warm geworden.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß Stan