a3-freunde - Die Audi A3 Community

Bilstein B16 PSS10 in der Limousine mit 1.4 TFSI

Letzte Änderung am 25.10.2017 9:41 Uhr


25.10.2017 9:41 Uhr

Hallo zusammen,

Ich grätschte hier mal einfach so rein, ohne mich vorzustellen. Die Vorstellung folgt dann im Sommer, wenn der Wagen nen bisschen schicker da steht ;-)

Zu meiner Frage:
Ich bin drauf und dran mir ein Bilstein B16 PSS10 für meine Limousine mit 1.4 TFSI zuzulegen.
Nun habe ich gelesen, dass selbst der schwere Diesel mit diesem Fahrwerk max. 4 - 4,5 cm tiefer kommt.
4 - 4,5 cm würden mir in Verbindung mit 20 Zöllern auch bereits reichen.
Allerdings: Kommt das Bilstein auch beim 1.4 TFSI ~4,5 cm tiefer? Hat da jemand bereits Erfahrungswerte?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe! :-)

Viele Grüße
Nico
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    148 online