a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] LH / CH ohne Sensor ab Bj 2010

Letzte Änderung am 26.10.2017 19:19 Uhr


Headi90

A3 8P Sportback 1.6
Bj. 2010

26.10.2017 13:59 Uhr

Hallo Community,
Nach langem suchen und noch längerem lesen in eurem Forum, habe ich mich dafür entschlossen mich endlich mal anzumelden.

Ich fahre eine A3 8P sportback 1.6l
Nun habe ich morgen einen Termin beim Codierer,
Der mich fragte ob ich zwecks Ch/Lh ohne Sensor den PIN schon auf Masse gelegt habe. Ich hab nachgefragt ob er das denn machen kann, worauf er sagte an der Hardware macht er garnichts er macht grundsätzlich nur Software.

Nun habe ich natürlich erst die Sufu benutzt, bin fündig geworden aber nur von 2003 -2010 Und Bj 2010 und älter nur bedingt. Jetzt meine Frage ist es möglich bei meinem sportback das ganz Nornal so zu machen? Mit pin 12 auf Masse und dann codieren oder ist meiner dazu zu neu und geht nicht mehr ?

Danke im voraus Grüße aus der Oberpfalz!

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

26.10.2017 19:19 Uhr

Geht nicht nur beim vfl

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    167 online