a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] bam - bov verbaut, kein geräusch und nur noch halber ladedruck

Letzte Änderung am 26.10.2017 21:43 Uhr


26.10.2017 19:22 Uhr

der titel sagt eigentlich alles.
bin genauso vorgegangen, wie bi meinem früheren auto: rohr mit bov zwischen llk und ansaugbrücke und unterdruckschlauch per t-stück an den unterdruckschlauch, der zur ladedruckanzeige geht.
vielleicht spinnt letztere deswegen jetzt ja auch nur rum, mein popometer ist nicht genau genug, um unterschiede beim beschleunigen zu bemerken. jedenfalls würde das aber auch nicht erklären, warum es kein ablassgeräusch gibt.

26.10.2017 21:43 Uhr

ok, bevor mich jemand über das originale umluftventil aufklärt... hab das elend schon gesehen... an die stelle wird meins, hatte es halt noch übrig, wohl nicht passen. habe alles zurück gebaut und es funktioniert alles wie gewohnt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    200 online