[8P] Radio Chorus 3 aufrüsten Überblick und "goldene Mitte"

Liebe A3 Freunde,

ich weiß, es gibt schon viele Beiträge dazu, die für "Anfänger" aber nur schwer zu überblicken sind.

Sehe ich es richtig, dass es letztendlich folgende Möglichkeiten gibt?

-FM Transmitter
-Interfaces, von einfach USB Anschlüssen bis hin zu Bluetooth Geräten mit Freisprechfunktion
-kompletter Ersatz

Da ich gerne die Optik erhalten und das Budget schonen wurde, habe ich folgendes Interface ins Auge gefasst. Es erscheint mir ingesamt und innerhalb der einzelnen Interface Anbietern für die "goldene Mitte"
https://usb-nachruesten.de/usbn15-usb-stick-bluetooth-aux-interface-adapter-vw-audi-skoda-seat?number=usbn15.20
Es ist ein Interface mit Bluetoot, USB, Aux und Freisprechfunktion. Die Steuerung erfolgt über das Radio.

Liege ich richtig mit dieser Einschätzung?Gibt es Erfahrungen zu diesem Produkt? Oder generell noch weitere Möglichkeiten, die ich schlichtweg übersehen habe?
Und was den Einbau angeht, gibt es da andere Möglichkeiten (es wird immer das Handschuhfach genannt, fände aber irgendwo in der Mittelkonsole schöner)?

Vielen dank, freue mich über feed back:)

RNS-E hat 2 SD-Kartenslots.

Vielen Dank, Rainer. Aber diese Option stellt sich aus Kostengründen leider überhaupt nicht.
Gibt es denn Erfahrung mit dem o.g. Interface oder Empfehlungen für einen bestimmten Hersteller?
Freue mich über weitere Antworten