Felgen für RS3 2017

Servus Leute,

ich suche Felgen für den neuen RS3 (Limousine). Online bei den Konfiguratoren etc. kommt zu 90% immer die Meldung "noch keine passenden Felgen für das Fahrzeug" verfügbar. Nun gibt es den aber ja schon seit ca. Mai/Juni wenn ich nicht irre. Hat jemand evtl. nen guten Tipp? Autofarbe ist Gletscherweiss Metallic (siehe Anhang).

Laut Audi Partner kommt das Auto in 3-4 Monaten. Sprich es wird wohl noch Winter sein. So oder so brauch ich dann ja 2. Satz Reifen für Sommer und Winter und halt für ein Satz auch neue Felgen. Hab schon ewig (glaub vor 4 Jahren) zuletzt nach "felgen" gesucht bin also auch 0 auf dem laufenden - vielleicht ist ja irgendwo was "neues" in Planung etc. - wäre froh wenn ein "Felgen-Freak" mir da weiterhelfen könnte. Sollen 19" sein. Können müssen aber nicht schwarz sein.

Merci und VG

Servus !

Vielleicht die Originalen mal mit Winterreifen bestücken, und dann in Ruhe schauen was so auf den Markt kommt bzw empfolen wird.
Frage ist ja auch, ob Plug & Play, oder etwas Spezielleres mit Anpassungen.

Räder gibt´s ja genug, wie Sand am Meer !

Viel Erfolg und Spass mit Deiner Limo
VG René

Hab auf meinem jetzigen die TN17 (glaub ich) drauf. Also für Winter von Tomason. Find die ganz nice. Aber da bei fast allen Felgen-Konfiguratoren die Meldung kommt "für das Auto gibt es noch nix" - bin ich halt bissl verwundert. Gerade weil ich mir schwer tu die Felgen als Bild auf dem Auto zu sehen - weshalb son Konfigurator mit Vorschau schon ganz praktisch wäre. Dann warte ich wohl noch ein wenig ab. Merci.

VG