Meinungen zum Angebot: Audi A3 Attraction 1.4

Hey Leute,

bräuchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Angebot.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247527460&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=TWO_OR_THREE&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&maxMileage=70000&maxPrice=15000&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&minPowerAsArray=81&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&parkAssistents=REAR_SENSORS&scopeId=C

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug und der Ausstattung?
Gibt es bekannte Probleme bei der Version?

Danke im Voraus
MfG

Ausstattung ist ja keine vorhanden.:lol: Ich würde persönlich davon abraten. Es sei denn dir sagt es zu.

Oh man, ich habe noch nie einen so schlecht ausgestatten 8V gesehen! :rotekarte:
Wer bestellt so etwas?!

Sorry, aber bei 12.000 Euro würde ich mich lieber nach einem 8P umschauen!
Da bekommt man wenigstens Auto für das Geld!

Des Gefährt hat ja grad a moi a Lenkrad und vier 10-Speichen Felgen :coffee:
Da geb ich @silberruecken90 recht, wart no a bisserl und schlag bei einem gebrauchten 8P zu. Gibt ja scho a paar im Markt!!

Bekannte Probleme? Yupp, da fällt mir was ein: Baut keinen Druck auf :grml:

mfg
anu

EDIT:
Wenn Du a bisserl Ausstattung willst, dann schau Dich nach einem Ambition Model um und nicht nach einem Attraction Model. Attraction ist die einfachste Modellvariante. Sozusagen für einen Einsteiger in das Segment.