a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Manche Display Informationen sind stehen geblieben

Letzte Änderung am 12.11.2017 22:51 Uhr


04.11.2017 12:00 Uhr

Hallo,

seit 3-4 tagen spielt sich etwas komisches mit meinen display (zwischen drezahl und tacho) ab.

Die Anzeigen der Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch und Fahrzeit sind stehen geblieben BZW die fahrzeit sagt 69:00 an und seit heute 70:00.

Ich weiß nicht warum das passiert ist... das einzige was ich verändert habe ist mein radio welches aber 2-3 tage keine probleme mit der anzeige hatte also ist dies glaube ich ausgeschlossen.

Und Rücklichter waren kaputt für 2-3 tage aber jetzt gehen sie wieder der display fehler ist aber nicht weg...

Komischer weiße geht der "aktuelle verbauch" und der rest reichweite auch die restlichen displays funktionieren einwandfrei...

Das display hat einen physischen schaden in den oberen beiden feldern sind ein paar pixel ausgefallen was aber auch 1 und ein halbes jahr keine probleme dargestellt hat.


Hat jemand eine idee?

Vielen dank im vorraus

12.11.2017 22:51 Uhr

Die lösung des problem war es für ca 1-2 minuten die batterie abzu klemmen wichtig bei ist das man ruhig mal auf den aufschließ knopf klicken kann um rest ladung zu entfernen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    131 online