a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Linke Hintertüre Fensterheber, Türschloss funktioniert nicht

Letzte Änderung am 13.11.2017 23:52 Uhr


04.11.2017 15:32 Uhr

Guten Tag,
ich habe bei meinem A3 8P 2011 folgendes Problem:
Wenn ich mit der Fernbedienung absperre, sperrt es alle Türen bis auf die linke Hintertür.
Neues Türschloss wurde bereits eingebaut,
Ebenfalls funktioniert nur hinten links der elektrische Fensterheber nicht mehr.
Gibt es ein Prüfverfahren um zu messen, ob die Türe überhaupt Strom bekommt (Kabelbruch?)

Danke für eure Hilfe
Mfg

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

04.11.2017 15:54 Uhr

Warum tauscht ihr dass schloss ohne die Kabel vorher mal
Zu prüfen sind meist in dem faltenbalg zwischen Tür und Karosserie
Defekt

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

04.11.2017 15:57 Uhr


Warum tauscht ihr dass schloss ohne die Kabel vorher mal
Zu prüfen sind meist in dem faltenbalg zwischen Tür und Karosserie
Defekt


Kabel soeben mit Multimeter geprüft, jedes Kabel hat Strom.
Weitere Ideen?

joddi

A3 8P Facelift 1.8 TFSI CDAA
Bj. 2009

04.11.2017 20:30 Uhr

Was genau wurde wo gemessen?
Jemanden mit VCDS im Bekanntenkreis?

Wäre schonmal gut zu wissen ob das Türsteuergerät erreichbar ist für eine Diagnose... Aber mit messen findet man es oft auch raus, dauert nur länger.


A3Sportback86
A3Sportback86

A3 Sportback 2,0 TDI 125kw
Bj. 2007

13.11.2017 23:52 Uhr

Habe seit heute genau das gleiche Problem an der gleichen Tür...gibts schon etwas neues?

ACH...DIE PAAR SCHRITTE KANN ICH AUCH FAHREN
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    62 online