[8P] Linke Hintertüre Fensterheber, Türschloss funktioniert nicht

Guten Tag,
ich habe bei meinem A3 8P 2011 folgendes Problem:
Wenn ich mit der Fernbedienung absperre, sperrt es alle Türen bis auf die linke Hintertür.
Neues Türschloss wurde bereits eingebaut,
Ebenfalls funktioniert nur hinten links der elektrische Fensterheber nicht mehr.
Gibt es ein Prüfverfahren um zu messen, ob die Türe überhaupt Strom bekommt (Kabelbruch?)

Danke für eure Hilfe
Mfg

Warum tauscht ihr dass schloss ohne die Kabel vorher mal
Zu prüfen sind meist in dem faltenbalg zwischen Tür und Karosserie
Defekt

Kabel soeben mit Multimeter geprüft, jedes Kabel hat Strom.
Weitere Ideen?

Was genau wurde wo gemessen?
Jemanden mit VCDS im Bekanntenkreis?

Wäre schonmal gut zu wissen ob das Türsteuergerät erreichbar ist für eine Diagnose… Aber mit messen findet man es oft auch raus, dauert nur länger.

Habe seit heute genau das gleiche Problem an der gleichen Tür…gibts schon etwas neues?