[8P] Passt dieser RS3-Grill in original S3 Stoßstange?

Hallo, habe diesen RS-Optik Grill gekauft. Passt der in eine original S3 Stoßstange? Diese Frage gibt's best schon aber hab nix dazu gefunden.

0277378001509881668.jpg

Ja wird passen, am s3 Facelift Stoßstange…

Wo hast den gekauft und wie viel kostet sowas?

Also ich hab eine a3 sportback-front und dieser grill passt nicht, weil meiner geklippst ist und bei diesem Grill ist das ganz anders. Also meiner ist vorne draufgeklippst und der RS müsste von hinten angeschraubt werden. Ich hab den bei AP-Auspuff.de für 170€ inkl. Versand. Sonst kauf ich mir eben eine S3 Front… aber Ich weiß jz halt nicht, ob eine S3 Front auf mein Auto passt. Das is so blöd!:frowning:

Ich hab auch nen a3 sportback Facelift 2009 und hab mir ne s3 Front gekauft, bei der normalen und bei der s3 Stoßstange wird der Grill bei mir geschraubt und passt alles 100%

Aso mein a3 ist kein Facelift, sondern zwar das neue Modell aber das vorfacelift. D.h. ich müsste mir “nur“ ne S3 Front kaufen?

Dann brauchst du aber ne s3 Front vom vorfacelift und da weiß ich nicht 100% ob der Grill dann passt, aber inner Sufu findest du da bestimmt was, hatte jetzt bei dir Gelsen 8pa und Bj 2008 deswegen dachte ich Facelift

Ok danke!