a3-freunde - Die Audi A3 Community

VCDS Codierung

Letzte Änderung am 05.11.2017 13:31 Uhr


A3Berni

A3 8V TFSI
Bj. 2015

05.11.2017 13:31 Uhr

Hallo Leute,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Anleitung, wie man bei einem A3 8V mit Voll LED Scheinwerfer, die US Standlichtfunktion im MMI ein und ausschalten, programmieren kann. Im Internet gibt es schon einige tolle Videos dazu, jedoch meist von Franzosen bzw Kanälen, wo man auf keine Frage eine Antwort bekommt. Deshalb stelle ich meine Frage jetzt mal hier in den Raum. Kennt jemand eine Codieranleitung die das möglich macht ?

Beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=McsAdOOuUik

Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    93 online