[8L] Suche Dieselpartikelfilter Twintec RFK-TT-19 Einbauanleitung

Guten Tag,
Ich bin neu hier im Forum und muss erstmal sagen ihr habt hier ein sehr tolles Forum hab hier nähmlich schon ein paar male schon rein geschaut.
So jetzt zu meinem Problem ich hab einen Dpf von Twintec Model RFK-TT-19 mit ABE so jetzt habe ich meinen Kollegen beim Tüv gefragt ob ich diesen in meinen Audi A3 1.9TDI 90 PS verbauen kann um eine Grüne Plakette zu erhalten, er sagte ja aber ich brauche eine Einbauanleitung so diese besitze ich aber nicht… daraufhin habe ich Twintec gemailt diese wollen mir die nicht geben da ich eine Rechnung vorzeigen muss aber warum, wo ist das Problem ? Warum geben sie die nicht einfach raus… hat von euch jemand vielleicht eine ich glaub es muss nichtmal eine von Twintec sein als PDF z.b.

Danke schonmal im Vorraus
Mfg Fiallos

Soo hat sich alles geklärt die Tüv stelle von meinem Kumpel hat eine etwas andere art und weise das ganze zu machen.
Hab jetzt wo anders angerufen und die meinten die ABE reicht den einbau kann ich auch selbst machen :up: