8V Armlehne nachrüsten

Moin zusammen,

ich würde gerne bei meinen 8v (AWI) die Armlehne nachrüsten. Nun habe ich auf ebay diese gute Stück gefunden http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-A3-S3-8V-Armlehne-schwarz-glatt-Leder-Interieur-S-line-Sport-OEM/222621749223?_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D49133%26meid%3D9be8fa05232448169905cee5456451cc%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D1%26sd%3D172265232421&_trksid=p2047675.c100009.m1982
das Stück alleine macht aber leider wenig sinn, mit fehlt die "Verbindungseinheit". Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen, oder muss evtl. sogar die ganze Mittelkonsole dafür gewechselt werden, weil meine die "montage-bedingungen" nicht verfüllt?

danke schon mal im Voraus!

Evtl. noch einr einen Gedanken dazu?

Ich hab einfach mal die Suche bemüht und Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human? dazu gefunden. Demnach musst du z.B. diesen http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-A3-8V-Mittelarmlehne-Armlehne-Stoff-8V0864283-6PS/172794099243?hash=item283b54b62b:g:34oAAOSwAa1Zd32A Artikel kaufen

Hallo ! Und hast du eine Lösung gefunden ??? Ich hab nämlich das selbe Problem… siehe bild.

0174977001532519135.jpg

Bei mir sieht es leider noch immer genau so aus…

Bei YouTube gibt's ein Einbauvideo dazu. Audi A3 (8V) Armrest Installation (Armlehne nachrüsten) - YouTube

Ich frage mich auch, was die Leute bewegt, sich hier nur anzumelden, um dieses eine Posting abzusetzen…der Aufbau eines WERBEACCOUNTs? :watis::down:

Oder vielleicht Leuten helfen?

Klar…wer's glaubt…wir werden sehen, was von diesem Account noch an wirklicher Hilfe kommt…

…bis dann die ersten Werbeverlinkungen zu vermeintlichen 'Lösungen' anderer Threads kommen…:yes:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die Anfeindung soll. Da ich mir vor kurzen einen gebrauchten Audi 8V (ohne Armlehne) gekauft habe, habe ich nach einem Video gesucht um eine Armlehne bei mir einzubauen. Wie scheinbar einige andere auch. Deshalb wollte ich das Video teilen. Das war tatsächlich einer der Gründe weshalb ich mich hier angemeldet habe. Wo ist das Problem und wo genau soll ich da jetzt Profit raus schlagen? Möglicherweise entgeht mir das Geschäft meines Lebens, klär mich bitte auf.

Hintergrund:
In diesem Forum werden seit ein paar Monaten massenhaft Accounts erstellt, die den einzigen Sinn haben, Guerilla Marketing/Werbung zu verbreiten.

Immer das gleiche Prinzip:
Anmeldung, kein Profil ausgefüllt und sofort irgendwelche Threads rausgepopelt und drauflos geantwortet, mit noch allgemeinen Verlinkungen.

Dann später werden diese 'unauffälligen' Accounts scheinbar 'beiläufig' für Werbeverlinkungen genutzt.
Das nervt hier abartig, weil nichts dagegen unternommen wird (z.B. Profilpflicht -> Angaben zum Auto etc., Vorstellung, dann erst Freigabe für die restlichen Foren)…
In anderen Foren sortiert man damit genau diese Klientel heraus, die diese Werbung in den Foren massenhaft verbreiten…

Solltest Du - ungewöhnlicher Weise - in dieses typische Raster fallen, entschuldige ich mich für meine 'ruppige' Antwort…und wünsche Dir hier viel Erfolg und Spass…

Wenn das so ist nehm' ich dir das nicht übel, ist ja verständlich. Wie gesagt, dachte halt dass es nützlich ist, da ich selbst vor dem selben Problem stand und hier noch mindestens zwei Leute eine Lösung gesucht haben. Dafür sind Foren ja da.

Wünsche noch einen schönen Abend