Navi Problem

Hallo Leute,

habe an meinem A3 Baujahr 2014 folgendes Problem mit meinem MMI-Navi: Der Routenpfeil befindet sich des Öfteren ca. 20 Meter (irgendwo in der Botanik auch ohne Straße, ab und an auch ganz woanders ewig weit weg) neben meinem aktuellen Standpunkt. Routenberechnung und Zielführung funktionieren dann nicht mehr. Nach abschalten der Zündung funktioniert es manchmal wieder, manchmal auch nicht. Im Fehlerlesespeicher steht leider nix drin. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte…

Aloha,

MMI Reset mal durchgeführt? Falls nicht einmal durchführen.
Sollte keine Besserung eintreten, muss die GPS Antenne geprüft werden.
Gibt bei Auch auch eine TPI dazu (TPI 2022708/15). Frag mal beim Audi Partner deines Vertrauens nach.

Gruß

Christian

Danke für die Antwort. Reset wurde schon gemacht. Leider ohne Erfolg. GPS Antenne wurde auch schon durch gemesen. Laut Audi ist GPS Antenne auch ok…was kann ich denn jetzt noch machen???

http://www.luetz-hawranke.ch/AudiRS3/Downloads/UpdDocs/8PA/TP.2022708-15.pdf