a3-freunde - Die Audi A3 Community

Navi Problem

Letzte Änderung am 15.11.2017 20:20 Uhr


14.11.2017 7:47 Uhr

Hallo Leute,

habe an meinem A3 Baujahr 2014 folgendes Problem mit meinem MMI-Navi: Der Routenpfeil befindet sich des Öfteren ca. 20 Meter (irgendwo in der Botanik auch ohne Straße, ab und an auch ganz woanders ewig weit weg) neben meinem aktuellen Standpunkt. Routenberechnung und Zielführung funktionieren dann nicht mehr. Nach abschalten der Zündung funktioniert es manchmal wieder, manchmal auch nicht. Im Fehlerlesespeicher steht leider nix drin. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

14.11.2017 10:44 Uhr

Aloha,

MMI Reset mal durchgeführt? Falls nicht einmal durchführen.
Sollte keine Besserung eintreten, muss die GPS Antenne geprüft werden.
Gibt bei Auch auch eine TPI dazu (TPI 2022708/15). Frag mal beim Audi Partner deines Vertrauens nach.

Gruß

Christian

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

15.11.2017 14:51 Uhr

Danke für die Antwort. Reset wurde schon gemacht. Leider ohne Erfolg. GPS Antenne wurde auch schon durch gemesen. Laut Audi ist GPS Antenne auch ok....was kann ich denn jetzt noch machen???

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    64 online