a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Spiegel vom VFL zu FL beim 5 Türer wechseln

Letzte Änderung am 17.11.2017 23:30 Uhr


Ninty9

A3 1.8 T
Bj. 1999

17.11.2017 23:30 Uhr

Hallo,

ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele Threads, aber ich bin durch diese leider noch nicht zu einer endgültigen Antwort gekommen.

Die Spiegel vom 5 Türer sind anders als die vom 3 Türer, welche man ja vom VFL zum FL wechseln kann. Kann man sie auch beim 5 Türer einfach wechseln?

Ich habe ein VFL 5 Türer und möchte den kleinen rechten Spiegel gegen einen Ordentlichen austauschen. Was muss ich alles machen um es zu tun (Plug and Play?), falls möglich.

Danke für jede Hilfe und entschuldigt, dass ich die nervige Frage nochmal erneut stelle.

MfG
Kai Köllemann
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.396 Mitglieder    120 online