a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] 00575 Saugrohrdruck Regeldifferenz 1.9 TDI

Letzte Änderung am 21.11.2017 0:27 Uhr


21.11.2017 0:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich fahre einen Audi A3 8l 97" orginal war er ein 90Pser. Ich fahre ihn auf 127PS (nur software). Das problem fing nicht direkt nach der Software an sondern ca 60.000km danach.

Wenn ich zb beim Lastwechsel 4-5 Gang am Berg schalte kann ich drauf warten das er keine Leistung mehr hat.
Keine Warnleucht oder so einfach direkt in den "Notlauf". Früher ging es direkt weg beim Beustart des Autos. Das ist nun auch nicht mehr der Fall.....Wenn er eine weile steht kommt es mir so vor würde es wieder alles normal sein.

Kennt das Problem jemand ?

Gruß Jerome
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.396 Mitglieder    134 online