a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Audi Navigation mobile - Medion-Kartenupdates kompatibel?

Letzte Änderung am 23.11.2017 14:00 Uhr


Anselm

A3 Sportback
Bj. 2011

23.11.2017 14:00 Uhr

Hallo,

mein Händler kriegt es seit einem Vierteljahr nicht gebacken, mir die Kartenupdates für mein Audi Navigation mobile zu beschaffen und/oder zu installieren. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, mit der Software Audi navigation mobile die Karten nach den kostenlosen zwei Jahren weiterhin updaten zu können, nur dann kostenpflichtig. Unverständlicherweise verzichtet Audi auf diese Einnahmequelle.

Das Audi Navigation mobile ist ja von Medion hergestellt. Nun habe ich entdeckt, wie die ihre Updates installieren:
http://de.ccm.net/faq/2673-medion-navi-updates-installieren

Hat jemand Erfahrungen, ob diese Updates auch für das Audi Navigation mobile funktionieren?

Danke für Tipps und Gruß, Anselm

--
A3 Sportback Baujahr 2011
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.362 Mitglieder    176 online