a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ist das Auto empfehlenswert?

Letzte Änderung am 29.11.2017 20:44 Uhr


29.11.2017 19:06 Uhr

Hallo liebe comunity,

ich bin noch recht "neu" in der autowelt daher habe ich auch nicht allzu große kenntnisse. Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen auto und mir hat audi schon immer recht gut gefallen, vorallem der a3.

Ich habe vor kurzem einen a3 im internet gefunden der mir recht gut gefällt. Liegt in meinem budget und ist nicht allzu weit entfernt von mir. Ich füge noch einen Link hinzu. Ich habe mich ein wenig über das auto informiert und habe bis jetzt nur negatives gelesen. Ist da was dran und sollte ich die finger von dem auto lassen?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239360600&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Audi A3 2.0 TDI Ambition quattro
Erstzulassung: 09/2006
Kilometerstand: 135.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 125 kW (170 PS)

Ich bedanke mich schoneinmal für jeden ratschlag und/oder jede Kaufempfehlung

Mfg

Keks95

A3 (8PA) 2.0 TDI
Bj. 2012

29.11.2017 20:44 Uhr

round about 11.000km pro jahr als diesel, 135.000km, euro 4. nachrüstradio und sonst nichts nennenswertes an ausstattung...

Also vorab: sei dir sicher das du nen diesel brauchst und richtig bewegen kannst wegen dem partikelfiltersystem, hierbei auch drauf achten das dieser vermutlich nach meiner einschätzung in 50t bis 80t km verstopfen wird. dann die frage, wie gut wurde der wagen gewartet?

Also ich wäre erstmal voreingenommen skeptisch bei dem angebot.

PS: In der beschreibung steht u.a. multifunktionslenkrad, auf dem foto erkenn ich dieses nicht....da ist es für mich einfach die grundausstattung mit perforiertem leder
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.721 Mitglieder    223 online