[8L] Mysteriöse Stecker gefunden

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 1,5 Monaten einen A3 8l 1.8l gekauft.
Ehrlich gesagt muss ich zugeben dass das wohl ein Fehlkauf war, da der Wagen extrem verbastelt ist :confused:
Heute habe ich zwei Stecker im Innenraum gefunden die einfach so lose hinter dem Aschenbecher hingen (bild im Anhang). Weiß jemand zufällig woher diese Stecker kommen ? Bzw wo sie normalerweise angeschlossen sein müssten? Und meine nächste Frage wäre, weiß jemand zufällig was diese rote Blende ist? Ist das eine Leuchte?

Vielen dank schonmal
Gruß P4yn3 / Sven

Der schwarze Stecker ist für die Beleuchtung zuständig (Leuchte unter der roten Blende). Der weiße geht an den Zigarettenanzünder. Bild anbei…
Das USB? Kabel ist nicht Original und wurde vermutlich zur Stromversorgung, etc. eines externen Gerätes benutzt.
Zum Anschluß muß der Ascher ausgebaut werden. (Schraube oben mittig bei geöffnetem Ascher lösen).

Hallo tim, danke für die schnelle Antwort, ich werde morgen mal schauen ob ich die sachen wieder Angeschlossen bekomme.