a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Mysteriöse Stecker gefunden

Letzte Änderung am 01.12.2017 21:33 Uhr


P4yn3

A3 8L AGN
Bj. 1997

01.12.2017 20:28 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 1,5 Monaten einen A3 8l 1.8l gekauft.
Ehrlich gesagt muss ich zugeben dass das wohl ein Fehlkauf war, da der Wagen extrem verbastelt ist :/
Heute habe ich zwei Stecker im Innenraum gefunden die einfach so lose hinter dem Aschenbecher hingen (bild im Anhang). Weiß jemand zufällig woher diese Stecker kommen ? Bzw wo sie normalerweise angeschlossen sein müssten? Und meine nächste Frage wäre, weiß jemand zufällig was diese rote Blende ist? Ist das eine Leuchte?

Vielen dank schonmal
Gruß P4yn3 / Sven

 


tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

01.12.2017 21:22 Uhr

Der schwarze Stecker ist für die Beleuchtung zuständig (Leuchte unter der roten Blende). Der weiße geht an den Zigarettenanzünder. Bild anbei...
Das USB? Kabel ist nicht Original und wurde vermutlich zur Stromversorgung, etc. eines externen Gerätes benutzt.
Zum Anschluß muß der Ascher ausgebaut werden. (Schraube oben mittig bei geöffnetem Ascher lösen).

 


Beitrag wurde am 01.12.2017 21:32 Uhr von tim bearbeitet


P4yn3

A3 8L AGN
Bj. 1997

01.12.2017 21:33 Uhr

Hallo tim, danke für die schnelle Antwort, ich werde morgen mal schauen ob ich die sachen wieder Angeschlossen bekomme.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.751 Mitglieder    201 online