VCDS Codierung

ich habe einen Audi S3 von 7/2017 und möchte das,wenn ich das Licht aus mache auch das Standlicht aus geht ich habe VCDS V17 und ODIS 3.0.3 finde aber die Einstellung nicht .Aktivierung der Funktion Tagfahrlicht nur in Schalterstellung Auto an ist nicht zu finden was mache ich falsch.

Hi,

IDE06864-ENG115734-Tagfahrlicht-Tagfahrlicht nur in Schalterstellung AUTO,nicht aktiv unter Anpassung mit Zugangsberechtigung (31347) im Stg 09!

Gruß!

Hallo,
ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.
Gruß Hayo

Hi,

den von mir genannten Punkt auf aktiv setzen.

Gruß!

Das ist ja das Problem der punkt ist nicht da und kann so nicht aktiviert werden weder im VCDS 17.0 noch mit ODIS 3.0.3 im VCDS 12.12.3 ist es auffindbar aber es kommt beim speicher die Meldung Kanal nicht verfügbar

Hi,
ist nur so eine Vermutung, vielleicht ist Dein Interface zu alt, kann sein das nur noch HEX-V2 oder HEX-NET Interfacekompatibelsind, die alten HEX+CAN Systeme sind zu den neuen Modellen leider nicht mehr kompatibel.

Gruß!

8v geht alles noch erst der a4 b9. Hat 2 stg wo es nicht mehr geht

Gehe hier von bedienerfehler oder clone aus

Hi,

okay daran habe ich jetzt nicht gedacht, danke für den Denkanstoß & einen schönen Sonntag noch.

Gruß!

Hi mein Interface ist nur für Version 17.1.3.