a3-freunde - Die Audi A3 Community

Geradeaus fahren unmöglich

Letzte Änderung am 04.12.2017 23:54 Uhr


lazi

A3 8v 1.8 tfsi
Bj. 2.2015

04.12.2017 23:54 Uhr

Hallo,
Seit heute habe ich das problem mit meinem A3 die spur nicht richtig halten kann ,es fühlt dich an wie wenn das lenkrad an einem magnet klebt und mit etwas mehr druck löst es sich nur auf der Autobahn mit 130 kmh kann man die spur nicht mehr richtig halten ,wer von euch hat das gleich problem ?
Bei mir ist das Lenkproblem mehr ausgeprägt weil ich nur mit einer hand lenken kann.
Mal schauen was die werkstatt sagt ,habe noch garantie .

Beitrag wurde am 09.12.2017 10:19 Uhr von lazi bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.388 Mitglieder    114 online