[8L] sporadische Startprobleme

Hallo ihr lieben.

Ich habe da mal ein neues Problem und zwar,
meine Frau ist gestern zum Kinderarzt gefahren ( ca. 5 Km. ) nach ca. anderthalb Stunden wollte sie wieder los aber nichts da, das Auto springt nicht an ( 1.8 T AGU ) anlasser dreht munter, ich habe meiner Frau gesagt, sie soll mal vollgas geben und starten, nach kurzem orgeln merkte man, wie langsam Zylinder für Zylinder befeuert wird.
Sie konnte wieder nach Hause fahren.
Das selbe Problem war schon einmal vor knapp 4 Wochen.

Fehlerspeicher sagt, Themparaturgeber Unplausibles Signal ( der Fühler 4 Polig habe ich vor ca. 6 Monaten erneuert.

Meint ihr, das der neue Geber schon wieder hin ist? Oder könnte es noch was anderes sein, Fakt ist ja, das der kleine anscheinen keinen Kraftstoffbekommt wenn er rumzickt

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen

Gruß
Christian

Fehler mal gelöscht? Kommt er wieder? Wenn ja mal Kabel durchmessen und Messwerte kontrollieren.Hat er denn nen Zündfunken wenn er rumzickt? Wenn nein kämen noch die Sensoren der Kurbelwelle und Nockenwelle in betracht.

Hey,
danke für die Antwort, Funke ist da, Fehlercode wurde wieder gesetzt, allerdings nach ca 2 Wochen erst kontrolliert da da erst der Fehler wieder auftrat. Gestern abend war kein Fehlercode hinterlegt.
Ich habe allerdings gesehen, dass zwei Schläuche von der Kurbelwellengehäuseebtlüftung gerissen sind, einmal der unter der Ansaugbrücke und rechts der am Temparaturfühler sitzt.
Könnte das mit den Startproblemen zusammenhängen?

Hatte das Problem auch und auch kein Fehlercode. Bei mir was die Leistungsendstufe. Ist das teil was auf dem Luftfilter sitzt, vielleicht macht der Probleme.

Hey, danke für den Tip aber da gehe ich nicht von aus da mir gerade aufgefallen ist, das sobald ich nen 1km gefahren bin, die Karre nicht mehr anspringt allerdings, sobald ich vollgas gebe beim starten, kommt er langsam.
Kraftstoffpumpe läuft allerdings ( habe ich gerade überprüft ).