[8P] Qi Ladeschale / Halterung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Qi Ladeschale / Halterung für die vorhandene Handyhalterung. Siehe Bild.
Leider finde ich im Netz nur die Schalen für die Armlehnen. Da müsste es doch sicherlich eine geben? Muss auch nicht direkt von Audi sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo zusammen. Seit vorgestern nehme ich einen 8PA mein eigen und nun bin ich auf den ersten Suchen hier gelandet und habe das gleiche Proben.
Ich möchte also diese "Leiche ausgraben", gibt es hier neues, evtl in Verbindung mit der Halterung aus Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human??
In der heutigen Zeit dürfte der Bedarf an Qi-Ladung eigentlich zunehmen und genügend Autos mit diesem Sockel sind noch immer auf der Straße.
Zumindest eine Adapterplatte auf der ein brodit Halter mit Kugelgelenk befestigt werden kann, wäre ein sehr guter Start…