[8L] A3 1,9 tdi Asz springt nach Motor Tausch nicht an

Hey servus ich hab einen A3 1,9 tdi asz 131ps.
Das Fahrzeug hatte einen Motorschaden 2von 4 Kolben hatten einen riss. Ich hab einen anderen gebrauchten Motor gekauft mit meinen Komponenten eingebaut und jetzt springt er nicht mehr an. Er Orgelt ganz normal als ob er gleich anspringt sprit kommt an bis zu vakuum Pumpe weiter konnte ich net testen. Wenn ich Orgel und Start pilot benutze geht er an aber sobald ich den start pilot weg nehme geht das Auto aus. Bei diesem Vorgang entsteht seht großer Druck auf dem sprit Zulauf Schlauch zur vakuum Pumpe, so ein großer Druck das meine Schellen sich eine nach der anderen geöffnet hat. Was könnte das sein? Danke schon mal für eure Hilfe.

Fehlerspeicher schon ausgelesen? Und schonmal minus von der Batterie direkt auf den Motorblock gelegt während des überbrückens?

Hat sich erledigt es waren die düsen