a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] A3 1,9 tdi Asz springt nach Motor Tausch nicht an

Letzte Änderung am 03.01.2018 10:27 Uhr


a3Stuttgart
a3Stuttgart

A3 1,9tdi asz
Bj. 03

13.12.2017 22:46 Uhr

Hey servus ich hab einen A3 1,9 tdi asz 131ps.
Das Fahrzeug hatte einen Motorschaden 2von 4 Kolben hatten einen riss. Ich hab einen anderen gebrauchten Motor gekauft mit meinen Komponenten eingebaut und jetzt springt er nicht mehr an. Er Orgelt ganz normal als ob er gleich anspringt sprit kommt an bis zu vakuum Pumpe weiter konnte ich net testen. Wenn ich Orgel und Start pilot benutze geht er an aber sobald ich den start pilot weg nehme geht das Auto aus. Bei diesem Vorgang entsteht seht großer Druck auf dem sprit Zulauf Schlauch zur vakuum Pumpe, so ein großer Druck das meine Schellen sich eine nach der anderen geöffnet hat. Was könnte das sein? Danke schon mal für eure Hilfe.

TrafiX
TrafiX

A3 8L ASZ
Bj. 2001 Modeljahr 2002

14.12.2017 1:11 Uhr

Fehlerspeicher schon ausgelesen? Und schonmal minus von der Batterie direkt auf den Motorblock gelegt während des überbrückens?

VCDS-Besitzer
Macht 90% seiner Reperaturen am A3 selbst.

Beitrag wurde am 14.12.2017 1:12 Uhr von TrafiX bearbeitet


a3Stuttgart
a3Stuttgart

A3 1,9tdi asz
Bj. 03

03.01.2018 10:27 Uhr

Hat sich erledigt es waren die düsen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.751 Mitglieder    54 online