[8P] 8P von innen mal anders

Es war soweit heute mal spontan und my 8P mit S Line Ausstattung etwas ausgereumt. Wer etwas breuchte kann sich gern melden und zu dem wouw wie son A3 Nackisch im innern aussieht !

Bj 2005 Model 2006 fast Vollaustattung was 2005 ging !

1 „Gefällt mir“

Und wie gehts jetzt weiter?

1 „Gefällt mir“

Teile habe zum Verkauf und die Karosse samt Motor kommt zum Verwerter. Da den dann gegen neues Auto einlöse.
Falls du was brauchst kannst gern anfragen.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich brauche nichts. Ich dachte du baust ihn innen vielleicht komplett neu auf, daher die Frage.

1 „Gefällt mir“

Ein Bausatz für Erfahrene Handwerker :up:
@Keys-1 Danke für KI!

1 „Gefällt mir“

Freut mich das es bekommen hast und pass mir gut drauf auf !! Ist ein seltenes :wink:

Ich meld mich dann nochmal zwecks Abdeckung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, was möchtest du für die Ledersitze Vorne L+R?

1 „Gefällt mir“

Hast PN bekommen.
Zu dem hab noch mehr anzubieten zb: Abnehmbare AHK mit Kabelsatz ,SHZ kommplet usw. BOSE Komplett mit Kabelsatz und und und

1 „Gefällt mir“

Welcher Motor war drin? Aufhängungsmäßig wirst wahrscheinlich noch alles brauchen um die Kiste noch zum Verwerter bringen zu können nehm ich an?

Gibts auch Karrosserieteile wie zb den Kotflügel Fahrerseite?
Die Farbe scheint Mauritiusblau zu sein, kann das sein?

1 „Gefällt mir“

@ chris7791 Motor ist noch drin und ja Aufhängung müste drin bleiben sonst kann das ding nicht abgeschleppt werden.

Die Farbe könnte sein das es ist. Müste später daheim in die Unterlagen schauen. Tür Motorhaube Kotflügel und Heckklappe ist noch dran.
Müste es mal abklären ob die Karroserie teile auch demontieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ja habe grad in den Unterlagen geschaut und es ist die Farbe Mauritiusblau Perleffekt.
Kotflüge eventuell möglich.

1 „Gefällt mir“

Okay, klär das mal bitte ab, wenn der noch gut aussieht, also keine Kratzer/Dellen/Rost hat.

1 „Gefällt mir“

Sorry die späte meldung. Da ich das FHZ beim Freundlichen abgebe so nackisch wie er innen ist ! Mus leider alles aussen dran bleiben. Heckklappe wird ummontiert und ist Verkauft. Somit leider wenn nicht um die ecke kommst und ein alt Koti für mich hast das dran schrauben kann. Es leider nichts wird.

Hätte ja ein Verwerter der mir auch ein zertifikat ausstellt , dann könnte bis auf die Türen alles Nackisch machen. Da dann aber mit der Umweltprämie beim Händler in Vorkasse gehen muss und später das Geld wieder bekommen würde. Hab ich kein bock drauf !

1 „Gefällt mir“

Sind noch Teile vorhanden ? Ich hätte da noch Bedarf.
beheizte Spiegelgläser
Schalter an Fahrertür (Entriegelung)
Klimamodul + Schalter oben drüber
Mittelarmlehne
Lichtmodul Dachhimmel vorne

1 „Gefällt mir“

falls der Innespiegel mit automatischer Abblendung ist, würde ich den auch nehmen.

1 „Gefällt mir“

@uw_pu

ja das hätte ich noch! Aussenspiegel samt Kabel-Stecker , die sind auch Abblendbar, Beheizbar, Einstellbar und Einklappbar. Schalter zu habe ich auch noch sammt Türsteuergerät L+R .
Klimanodul müste schauen das denke noch habe mit Sitzheizung Regler. Schalter oben drüber auch noch / Set Taste für Reifen - ESP - Leer Taste. Doppeldien fach auch noch da mit Ablage schubfach, leider ohne Blende mehr.
Lichtmodul vorne hinten da ! Vorne mit Ambiente Beleuchtung, und in schwarz .

Schreib mir PN mit Nr und kann dir dann Bilder per Whatsapp schicken.

Innenspiegel Abblendbar mit Regensensor leider schon wech.

Dachhimel mit Säulen ist auch noch da und aber nicht mehr viel sonst :slight_smile:

Meld dich da ja fast um die Ecke kommst und rest mal anschauen kannst was noch da ist und eventuell breuchtest!
Mittelarmlehne leider schon weg , fals kein Geld eingang kommt . Aber sonsten leider schon versprochen .

1 „Gefällt mir“

Hi, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gleich um die Ecke ist ein klein wenig übertrieben. *fg
Nordhessen = 2h Autofahrt. Da ist ein Paket doch deutlich günstiger.
Was heißt den PN. (bin neu in den Forum, sorry !
Meine Handy Nr. 0151/12025103. Lass uns per Whatsup austauschen.
Gruss Uwe P.

1 „Gefällt mir“

Schau mal hab dir Geschrieben :cool:

1 „Gefällt mir“

Hi. Sind folgende Teile vorhanden!? :
1.) Mittelarmlehne, ich bräuchte eigentlich nur den Deckel
2.) rechtes "Kniedreieck"
3.) wenn das Auto eine GRA/Tempomat hatte, dann die unter Abdeckung unter dem Lenkrad
4) Kofferraumleuchte

Wenn ja, was sollen die Teile kosten?

Gern per PN :wink:

1 „Gefällt mir“

@ThorstenG255
"Mittelarmlehne, ich bräuchte eigentlich nur den Deckel" ist schon bei meinem verbaut:lol:

1 „Gefällt mir“