[8P] Scheinwerfer tauschen

Hallöle,

Ich habe einen A3 8p Sportback 2.0 TDI Facelift Bj 2010 und würde gern die Frontscheinwerfer tauschen.
Das Problem ist ich finde einfach keine verdammten Xenon Scheinwerfer.

Kann ich x beliebige Scheinwerfer auf Xenon umrüsten was bestimmt mit viel Arbeit verbunden wegen dem Brenner und die Verkabelung oder kennt jemand eine Internetseite wo ich welche kaufen kann…ich finde nur H7 für mein Auto.
Bild kann ich gerade leider nicht hochgeladen.

Lg

Also, wenn Du von Halogen auf Xenon umrüsten möchtest, ist das schon mehr als Scheinwerfer und Xenonbrenner verkabeln.
Da kommt noch das Steuergerät, ALWR, und die SRWA, nebst der ganzen Codierung dazu…ist schon ein grösserer Aufwand, wenn man das legal machen will.

also wenn du von halogen auf xenon umrüsten willst, brauchst du auch scheinwerfer die für xenon zugelassen sind(diese haben eine andere e nr.)weil diese von dem reflektor usw anders sind.wenn du in halogenscheinwerfer diese xenon kits reinmachst,wird unter umständen der gegenverkehr geblendet. der tüv wird davon auch nicht begeistert sein,weil xenon wie frischluftzelle schon schrieb, einige zusatzeinrichtungen haben muss.

Oha okay scheisse ey…bloß wo bekomm ich denn fertige Xenon Scheinwerfer her, ich hab ja Xenon drinn aber ich finde echt keine anderen Scheinwerfer für meinen das ich einfach Plug and Play machen kann…So einen A3 habe ich

Warum willst Du denn andere Scheinwerfer verbauen - sei doch froh, wenn Du Xenon und TFL schon org. verbaut hast!

und warum willst du andere bzw. was für welche?meistens wollen ja die leute, wo kein xenon haben, diese xenon look scheinwerfer mit der ganzen kirmesbeleuchtung drin… wenn man aber original schon xenon drin hat, ist das in meinen augen eine abwertung…

Nja weil ich finde das wenn se eingeschaltet sind kacke aussehen (meine Meinung) und ich aber außer diese Scheinwerfer die ich verbaut hab echt keine anderen finde…also Xenon und so will ich behalten bloß anders aussehen sollen sie

Gibt auch keine anderen.

Sauerei😂
Naaagut dan bedank ich mich für eure schnellen Antworten ✌🏻