[8L] Motor zieht nicht

Hallo,
Habe einen 1,6l Motor der nicht mehr richtig zieht und sobald er warm ist von der Temperatur wieder abfällt… war dann bei Audi und habe ihn auslesen lassen. Fehler war nockenwellensensor und kurbelwellensensor also gesagt getan beides neu bei der Gelegenheit gleich zahnriemen wasserpumpe und spannrolle neu sowie Zündkerzen luftmassenmesser lamda Sonde und thermostat… Problem immer noch vorhanden. Jemand ideen was es sein könnte ?

Eventuell Zündspule/n? Wurde/n die Spüle/n schon getauscht? Bin mir grade nicht sicher ob der 1.6er eine oder 4 hat…

Aber mein 1.8T hatte selbes Symptom nur ruckelnd eventuell hilft es dir…

Auch schon neu… 😣😣😣

Was sagt vcds

Nichts gefunden

Das ist Komisch…

Deswegen Frage ich hier vill hat ja irgendwer ne Idee!?!?

Wurde die Kompresion schon geprüft??

Nein dass noch nicht… werde es nacher mal tun