a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Problem mit dem elektrische Gaspedal Vorglühlampe und Lichtschalter

Letzte Änderung am 24.12.2017 21:04 Uhr


24.12.2017 21:04 Uhr

Hallo, 
Ich habe das Problem mit dem Elektrischen Gaspedal bei meinem Audi a3 1.9 TDI 131 ps Quattro ! 

Hab das Elektronisches Gaspedal getauscht, und nach ca 700 km kam wieder der Fehler ( keine gasannahme und die glühlampe leuchtet ! 

Und wenn ich mein Licht anmache, dann geht die zündung an ohne Schlüssel 

Dazu kommt noch wenn ich das Auto anmachen will und wieder ausmache mit dem Schlüssel, dann bleibt das auto solang an und die zündung auch, bis ich den lichtschalter auf null stelle dann geht alles aus ( Motor und Zündung) 

Jemand Erfahrung damit
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.712 Mitglieder    178 online